Langsam aber sicher….

Leave a comment Standard

…wird es Ernst mit dem Abschied nehmen, obwohl wir es bis jetzt schon lange wissen und am Freitag diese wunderschöne Abschiedsfeier stattgefunden hat. Ganz Herzlichen Dank an dieser Stelle an Alle für Alles, besonders jedoch für Eure Anwesenheit!!

Wer nicht dabei sein konnte, kann sich diese  oder nächste Woche noch verabschieden.                  Montag-Donnerstag ist das möglich zwischen 16Uhr 30 und 18Uhr, außer Dienstag, den 27.7.

Wir bitten um kurze Anmeldung, damit wir nicht umsonst warten.

Am Donnerstag, den 28.07. ist dann die letzte Gelegenheit zur Verabschiedung voneinander und zwar zwischen 17 und 19 Uhr. Auch hier bitten wir um eine kurze Anmeldung, falls nicht bereits geschehen.

Tel. 089/341197 oder  rumfordschloessl@kjr-m.de

Vielen Dank!

Sabine Laske

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.