Frohes Fest trotz Allem und Kraft und Energie für das neue Jahr!

Standard

Vom 23.12. bis 10.01. 21  ist die Einrichtung geschlossen!

Wir wünschen trotz allem Allen Gesundheit und schöne Feiertage!

Corona-Lockdown:

Montag,21.12.20 – Mittwoch, 23.12.20 gibt es einen Notbetreuungsbetrieb für Kinder von 11-15Uhr. Bitte den Kindern genug zu Essen mitgeben, da wir nicht kochen! Die verfügbaren Plätze sind bereits vergeben.

Vor Allem gilt: Eltern bitte draußen warten!

Seit September  ist das Rumfordschlössl für die Kinder der Hausaufgabenbetreuung wieder geöffnet. Leider immer noch nach dem Motto: “Corona First”, was soviel bedeutet, das wir Maske tragen, auf Abstand achten, eigene Trinkflaschen dabei haben und uns nicht unnötig in Gruppen vor und im Haus versammeln. Davon ist leider auch unser Publikmsverkehr betroffen: Eltern müssen draußen warten, fremde Besucher werden gebeten, eine Maske zu tragen und ihren Besuch möglichst telefonisch vorher anzumelden.

Ja, und auch sonst…

…ist es nur schwer möglich, im gewohnten Rahmen zu planen, da alle Veranstaltungen zunächst überwiegend nur für die unmittelbaren Nutzer der Einrichtung stattfinden können.

Aber es gibt auch jede Menge Gutes, wie z.B. den Besuch vom Gartenbaureferat. Endlich konnten unsere Mosaiken vom letzten Jahr in die Wegeplatten eingelassen werden. Jetzt siehts richtig schön aus und im Keller liegt nichts mehr, was da nicht hingehört.

Bitte berücksichtigen Sie auch, das Raumüberlassungen für private Feiern immer noch nicht gestattet sind!

Sobald sich etwas tut, melden wir uns. Schauen Sie ruhig öfter auf diese Seiten , damit sie unsere allgemeinen Aktionen für Kinder nicht verpassen.

Bleiben Sie gesund! Ihr Rumfordschlössl-Team