Das Rumfordschlössl im Herbst 2020

Leave a comment Standard

              

Seit dem 08.09.2020 ist das Rumfordschlössl für die Kinder der Hausaufgabenbetreuung wieder geöffnet. Leider immer noch nach dem Motto: “Corona First”, was soviel bedeutet, das wir Maske tragen, auf Abstand achten, eigene Trinkflaschen dabei haben und uns nicht unnötig in Gruppen vor und im Haus versammeln. Davon ist leider auch unser Publikmsverkehr betroffen: Eltern müssen draußen warten, die Toilette darf nur von Rumfordschlösslkindern bzw.  deren Eltern (im Notfall) benutzt werden, fremde Besucher werden gebeten, eine Maske zu tragen und ihren Besuch möglichst telefonisch vorher anzumelden. Bitte auch in die bereitgelegten Listen eintragen, wenn sie k e i n Kind in der Hausaufgabenbetreuung haben.

Tja , und auch sonst…

ist es nur schwer möglich, im gewohnten Rahmen zu planen, da alle Veranstaltungen zunächst überwiegend nur für die unmittelbaren Nutzer der Einrichtung stattfinden können.

Aber es gibt auch jede Menge Gutes, wie z.B. den Besuch vom Gartenbaureferat. Endlich konnten unsere Mosaiken vom letzten Jahr in die Wegeplatten eingelassen werden. Jetzt siehts richtig schön aus und im Keller liegt nichts mehr, was da nicht hingehört.

Bitte berücksichtigen Sie auch, das Raumüberlassungen für private Feiern derzeit noch nicht gestattet sind!

Aber sobald sich etwas tut, melden wir uns. Schauen Sie ruhig öfter auf diese Seite, damit sie unsere Aktionen für Kinder nicht verpassen.

 

Bleiben Sie gesund!

Ihr Rumfordschlössl-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.