Ein frohes, kraftvolles und zuversichtlich gestimmtes Jahr 2021

Standard

    Willkommen in 2021 !

Vom 11.01.21 bis vsl. 31.01.2021 gibt es im Rumfordschlössl für alle angemeldeten Kinder einen Notbetreuungsbetrieb im Anschluss an die schulische Notbetreuung. Mo-Do von 11-15 Uhr. Bitte unbedingt vorher anmelden! Nur Kinder, die die Betreuung in der Schule besuchen, können anschließend in das Rumfordschlössl gehen. Freitags arbeiten wir bis auf Weiteres Mobil.

Liebe Kinder,

Es ist wieder Corona-Lockdown: Alles zu, keine Schule oder nur teilweise, keine Geschäfte auf, nur ein wenig Winter da draußen und alle vermutlich noch irgendwie eingekuschelt, daheim, in der Familie, in der Wohnung. Irgendwie kennen wir das schon, trotzdem wäre uns was “normales” lieber, oder?

Lasst es Euch gut gehen soweit möglich, holt die Schlitten aus dem Keller,geht spazieren, spielt Spiele, die Ihr lang nicht gepielt habt, geht im Hof Seilspringen, kocht einen Schokoladenpudding, erzählt den Eltern Eure besten Witze.

Spielt auf Eurem Instrument und öffnet gerne auch das Fenster, damit Euch jemand  hören kann, oder…ruft an, schreibt uns, macht Fotos oder malt Bilder. Wir machen dann was draus. Z.B. “Corona 2030: wie es damals war”….ein Kinderbuch zum Vorlesen..

Wer alleine ist oder Sorgen hat, für die sich keiner zuständig fühlt:

Ruft uns an unter 341197 Montag-Do 8.00-16.30Uhr

Wir hören Euch zu und beraten gerne.

Euer Rumfi-Team