Ferienbetreuung in den Pfingsferien

Standard

In den Pfingstferien (07.06. – 15.06) bieten wir wieder eine Ferienbetreuung für alle Kinder von 6 bis 12 an, die in München geblieben sind.
Zwischen 8.00 und 14:00 Uhr täglich gibt es bei uns viel freie Spielzeit in der Natur und tolle Aktionen. Die Kinder können dabei ihre Ideen jederzeit einbringen und sicher ist für alle etwas dabei.
Bitte meldet Euch rechtzeitig telefonisch (089 341197) oder per Mail (rumfordschloessl()kjr-m.de) dafür an. Am Brückentag nach Fronleichnam (17.06.) ist das Rumfordschlössl geschlossen.

Wir haben zwei besondere Veranstaltungen geplant, für die Ihr Euch extra anmelden müsst, da die Plätze beschränkt sind:

Am 07. Juni 2022 beteiligen wir uns von 10:00 – 16:00 am Actionday von Tchaka am Lerchenauer See. Dort gibt es Spiel und Spaß rund um´s Wasser. Alle Kinder können verschiedene Wassersportarten und -geräte ausprobieren. So stehen Boote, SUPs, Wasserschaukeln und vieles mehr zum Testen bereit und das Tchaka-Team lässt sich sicher noch einiges mehr einfallen. Es wird ein kleiner Unkostenbeitrag für Teilnahme und Fahrtkosten (MVV) erhoben.

Am 09. Juni 2022 brechen wir um 9:00 Uhr zu einer Fahrradtour nach Oberföhring auf. Dort toben wir uns zuerst am Fahrradtrail aus, danach stärken wir uns beim gemeinsamen Grillen. Um 13:00 Uhr sind wir zurück im Rumfordschlössl. Bitte bringt Eure funktionstüchtigen Fahrräder mit und meldet Euch rechtzeitig an. Auch hier sind die Plätze begrenzt.

Meldet Euch rechtzeitig an, wenn Ihr dabei sein wollt.