Ferienbetreuung in den Pfingstferien

Standard

In den Pfingstferien (außer am Freitag, den 09.06.23) findet wie gewohnt von 8 – 14 Uhr eine Ferienbetreuung für alle Kinder von 6-12 Jahren statt.
Bitte rechtzeitig anmelden!

Neben dem Ferienspielbetrieb werden besondere Programmpunkte in den Ferien sein:

  • Weiterarbeit an unserem Projekt “Solarwolke” mit Aktionen zum Thema Solarenergie, wie Solarautorennen, Energiefahrrad und vielem mehr sowie Bautage zur Herstellung von Teilen der großen Solarskulptur.
  • Ausflug zum Theaterstück “Biene im Kopf” vom Residenztheater am 06.06.23 um 11 Uhr.
    -Bitte anmelden Plätze sind beschränkt!

  • Am Freitag, den 09.06.23 sind wir nicht im Rumfordschlössl vor Ort. Wir beteiligen uns aber am großen KIKS Festival. Auf der großen Bühne und in den Foyers der Alten Kongresshalle, auf der Außenbühne, in Zelten rund um den Schneckenplatz und im Verkehrszentrum des Deutschen Museums lässt sich die Bandbreite kultureller Bildungsangebote für Kinder und Jugendliche erleben. Das Rumfordschlössl beteiligt sich dort mit einem Stand, an dem Kinder Kräutersalze selbst herstellen können.
    Besucht und doch dort. Wir freuen uns auf Euch!