Eine zündende Idee…

Leave a comment Standard

Unser Haus  für die Homepage hat man derzeit nicht, denn Corona wabert immer noch im Weltall herum und hindert am ungestörten Tun, hat aber hoffentlich bald mal ausgedient und es geht zumindest für Alle etwas gemächlicher und ungefährlicher weiter. Für einen weiteren Artikel hier taugt das Virus absolut nicht. Deshalb: Häuser auf, Türen auf, Fenster auf. Und dann mal sehen, wer so alles daherkommt. Für das Rumfordschlössl heißt dies Folgendes:

Maske und Trinkflasche müssen immer mitgebracht  bzw. getragen werden!

Ebenso bitte genug Brotzeit denn: Rumfi macht hungrig!

Ebenso benötigt jedes Kind bei Teilnahme am Spielbetrieb bzw. der Aktionen während der Pfingstferien einen Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden.

Sollten die Inzidenzzahlen weiterhin sinken bzw. stabil bleiben, findet während der Pfingstferien von Di 25.-Fr 28.05. ausgenommen die Feiertage Pfingstmontag (24.5.)Fronleichnam(4.6.), in der Zeit von 8-14 Uhr ein relativ normaler Ferienspielbetrieb statt.

31.05.-04.06.

Mo-Mi 10-14 Uhr Kochen “ohne” (Verpackungsmüll)

Freitag 10-14Uhr Lagerfeuer mit Essen (auch ohne Müll)

Hierfür  bitte rechtzeitig anmelden. Teilnahme nur mit gültigem negtivem Testergebnis.

Die Teststation vor der Einrichtung ist ab ca.11 Uhr geöffnet, allerdings nicht an allen Tagen (Wetter).

Alle Kinder müssen sich verbindlich  für die Tage anmelden, an denen sie kommen wollen. Wenn sich das jemand anders überlegt, sollte er/sie bitte einfach  kurz anrufen und sich abmelden, damit ein anderes Kind in den Genuss eines Rumfordschlössl-Spieltages kommt.

Wer Kochen  nicht möchte, beschäftigt  sich  mit anderen zahlreichen Angeboten und/oder anderen  Kindern  draußen und drinnen: z.B. Malen, Spielen und Bauen  mit Kaplasteinen, Basketball, Fußball, Schnitzen, mit Wasser spielen, Drecksau oder Wizzard spielen, hämmern, sägen oder anderem Freizeitspaß, vielleicht Toben auf Matratzen oder Lego spielen?

Die Anmeldung: 089/341197.

www.rumfordschloessl.de

Es freut sich nach dieser ewig langen Zeit ohne Euch:

Euer Rumfiteam

Vorschau: Am 16.07. findet in der Zeit von 15 -19 Uhr unser traditionelles Sommerfest für alle Kinder bzw. Eltern statt. Vorausgesetzt, na, ihr wisst schon:) dann machen halt alle einen Schnelltest…:)

An diesem Tag werden wir auch die langjährige Leiterin in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch, bitte unbedingt vorher anmelden. Aber wir erinnern gerne kurz vorher auf dieser Seite nochmal an diesen Termin, es dauert ja noch etwas…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.